Suche

Dankgottesdienst für Seligsprechung von P. Franziskus Jordan – Gründer der Salvatorianer und Salvatorianerinnen, Patron des Salvatorkollegs

Die Seligsprechung von P. Franziskus Jordan am 15. Mai in Rom wollen wir am Sonntag, 30. Mai vor Ort hier in Bad Wurzach nachfeiern. Wir freuen uns, dass Weihbischof Thomas Maria Renz mit uns den Festgottesdienst feiert.
Der Gottesdienst findet am 30. Mai um 9.00 Uhr in der Kirche St. Verena in Bad Wurzach statt. Wir Salvatorianer sind dankbar, dass das in der Stadtpfarrkirche möglich ist. Die unumgängliche Anmeldung nimmt ab Dienstag, den 25. Mai das Pfarrbüro St. Verena entgegen. Telefon: 07564/93290

Der Gottesdienst will die Persönlichkeit von P. Franziskus Jordan zum Leuchten bringen. Vielleicht kann der neue Selige für uns alle, für unsere Zeit und für unsere Schule eine Inspiration sein.
Zu dieser Feier sind alle Christinnen und Christen von Bad Wurzach und Umgebung herzlich eingeladen.