Suche

Jugend trainiert für Olympia – Tischtennis

Einzug ins Landesfinale knapp verpasst.

Toll gekämpft, aber am Ende leider nicht die nächste Runde erreicht. Mit 4:5 unterlag unsere Tischtennismannschaft im Regierungspräsidiums-Finale in Ailingen dem starken Gegner aus Überlingen.  
Wir schauen aber bereits nach vorne und suchen für nächstes Jahr noch Verstärkung für unser Team. Falls du Schüler am Salvatorkolleg bist und gut Tischtennis spielst und dazu noch zu den Geburtsjahrgängen 2005 – 2008 gehörst, solltest Du dich dringend bei uns melden. Ansprechpartner sind Trainer Benjamin Schick (Kursstufe 1) oder der betreuende Lehrer Dieter Allgaier. Benjamin bietet in diesem Jahr eine Tischtennis-AG an, bei der man einfach mal vorbeischauen kann: Freitags 13:30 bis 15:00 Uhr in der Turnhalle des Salvatorkollegs.
Hier nochmal unser diesjähriges Team:

  • 6a  Marc Arnold, Marc Dullinger, Daniel Onut
  • 7c  Yannick Geisler
  • 8b  Lukas Krämer
  • 8c  Timo Bammert
  • 9c  Franz Burrasch


Dieter Allgaier