Die Schülersprecher

Auch dieses Jahr haben wir neue Schülersprecher gewählt und wünschen ihnen viel Glück bei ihrer Aufgabe.

1. Schülersprecher
Ich heiße Indus, bin 18 Jahre alt und gehe in die KS1. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Musiker, mache aber gerne auch mal Sport. Dieses Jahr darf ich mich schon zum zweiten Mal über das Schülersprecheramt freuen. Ich habe schon drei sehr spannende Jahre in der SMV hinter mir und freue mich auf ein weiters erfolgreiches Jahr mit der gesamten SMV und natürlich allen Schülern des Salvatorkollegs. Für mich ist es ganz wichtig, dass jedes Event reibungslos über den Tisch läuft. Außerdem finde ich es wichtig, dass die SMV für alle Schüler/-innen erreichbar ist, egal um welches Anliegen es sich handelt. Für dieses und viele weitere Ziele werde ich mich selbstverständlich im Laufe des gesamten Schuljahres aktiv einsetzen. Ich freue mich auf ein sehr spannendes und aufregendes Jahr mit euch.

 

2. Schülersprecher
Mein Name ist Mandy Raum, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die KS2. Meine Ziele als stell. Schülersprecherin sind es, die Meinungen der Schüler zu vertreten und ihre Wünsche möglichst erfolgreich umzusetzen.