Neuer Elternbeiratsvorsitz am Salvatorkolleg

Bei der Elternbeiratssitzung am 22. Oktober 2014 wurde eine neue Elternbeiratsvorsitzende und deren Stellvertreterin gewählt. Nachdem die langjährige Vorsitzende Dr. Brigitte Reuther nicht mehr zur Wahl stand – ihre Tochter macht demnächst Abitur – stellen sich Frau Alexandra Mahle und Frau Daniela Udris zu Verfügung und wurden gewählt. Daniela Udris war bereits während der vergangenen zwei Jahre stellvertretende Vorsitzende. Wie sie ist auch Alexandra Mahle seit vielen Jahren Elternvertreterin am Salvatorkolleg und ein äußerst aktives Mitglied im sog. Elternteam. Beide sind gut vertraut mit der Elternarbeit: sowohl im Rahmen der Klassenpflegschaft als auch im Blick auf die Gesamtschule. Die Elternschaft am Salvatorkolleg darf sich gut vertreten fühlen.

Ebenfalls wurden die Elternvertreterinnen sowie deren Stellvertreterinnen für die Schulkonferenz gewählt: Gudrun Kaiser; Katharina Niefer; Andrea Dennenmoser-Daflos; Gaby Minsch

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für die Übernahme dieser Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit.

P. Friedrich Emde

Neuer Elternbeiratsvorsitz

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Gaby Minsch, Katharina Niefer, Daniela Udris, Alexandra Mahle, Andrea Dennenmoser-Daflos, Gudrun Kaiser.