Suche

Leben und Kaufen sind eine Einheit!

Ein witzig-satirischer Theaterabend im Foyer des Salvatorkollegs Bad Wurzach.
Warehouse-life ist ein temporeiches und vielfältiges Stück für Musiktheaterensemble, das auf vielfältige Art und Weise den Konsum unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft hinterfragt: Mal kaufen wir arglos, mal hemmungslos. Dann wieder um zu leben und zu überleben. Und manchmal genießen wir es eben im Luxus zu schwelgen.
Die Musiktheater-AG und eine Jazz-Combo, bestehend aus Schülern des Salvatorkollegs Bad Wurzach, sowie Salvator-Impro laden sie zu einem Theaterabend voller Überraschungen ein.
Die Vorstellungen im Foyer des Salvatorkollegs Bad Wurzach finden am Montag, 9. Juli 2018 und Dienstag, 10. Juli 2018 im Foyer des Salvatorkollegs statt. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden zur Deckung der Unkosten.