Abschied von der Bäckerei Räth

Über viele Jahre hat die Bäckerei Räth die Schülerinnen und Schüler des Salvatorkollegs in der Großen Pause mit einem breiten Angebot an Backwaren versorgt. Am Freitag, dem 13. März, ging mit dem letzten Tag, an dem Herr Räth bei uns seine Waren anbot, eine Ära zuende. Wegen Geschäftsaufgabe wird die Bäckerei Räth nicht mehr am Salvatorkolleg sein. Am letzten Tag war Herr Räth restlos ausverkauft. Viele Schülerinnen und Schüler haben die Gelegenheit genutzt, ihm für seine immer freundliche und ruhige Art zu danken.
Die SMV und die Schulleitung haben sich ebenfalls persönlich bei Herrn Räth für seine Arbeit und sein Entgegenkommen bedankt. Die Firma Räth war immer wieder auch großzügiger Sponsor des Salvatorkollegs. Wir wünschen der Familie Räth einen guten und gesunden Ruhestand.