1. Tag – Abfahrt und Ankunft

 

Schon um 8:00 Uhr fuhr unser Bus an der Schule ab. Alle waren voller Vorfreude und es wurde eine lustige, aber lange Fahrt. Gegen 10:30 Uhr kamen wir am Rappenhof an und bekamen eine Einweisung über die Regeln auf dem Hof.

 

Danach hatten wir Zeit, unsere Häuser zu erkunden und einzurichten. Doch schon bald darauf gab es Mittagessen, Spaghetti Bolognese.

 

Viele von uns hatten danach Lust auf ein Bad im Pool.

 

Das nächste Treffen war um 16:30 Uhr, bei dem wir zum ersten Mal unsere Projekte, Klettern und Zirkus, ausprobieren konnten. Nach 1 ½ Stunden Spaß gab es Abendessen.

 

Manche von uns hatten nochmals Lust auf den Pool. Bis 21:30 Uhr war Freizeit.

 

Um 22:00 Uhr war Nachtruhe angesagt und wir mussten in unseren Betten sein.

 

Nun können wir uns, voller Vorfreude, auf den nächsten Tag freuen.

Gute Nacht!

 

(Bericht verfasst von Tamina, Laura und Stefanie)

 

 

Start
Tag 2

Bildergalerie (Anklicken für große Bilder)