6. Tag – Wetten, dass ... ???

 

Heute stand alles im Zeichen von "Wetten, dass ...???" Da gerieten das Frühstück sowie Mittag- und Abendessen ausnahmsweise in den Hintergrund.

Es galt Wetten zu gestalten, Technik zu organisieren, Kostüme zu finden und Show-Acts einzustudieren. Auf dem ganzen Gelände wurde geübt, gesungen - zum Abkühlen ging es zwischendurch nochmal in den Pool - und gemalt. Fanplakate in rauen Mengen säumten am Abend die Zuschauerränge.


Alle waren sehr gespannt, als um acht Uhr Thomas Florian Gottschalk persönlich die Show zum letzten Mal eröffnete. Ihm zur Seite stand die bezaubernde Michelle Kathrin Hunziker. Zu Gast waren die vier Bieber-Brüder, Justin Nico, Justin Niklas, Justin Eryk und Justin Fabian Bieber. Außerdem gesellten sich auf das Sofa von Gotttschalk so illustre Gäste wie Miley Simone Cyrus, Chiara Rihanna, als Special Guests Minnie Mouse und Paris Hilton (die Kletter-Trainerinnen Anki und Becca und deren Hund Leila) und last but not least Lady Tanja Gaga, die das Zelt zum Kochen brachte. 


Alle Wetten wurden gewonnen. Der Trompeter Achim schaffte es, den Ton "A" auf seiner Trompete 25 s auszuhalten, die Foto-Wettkandidatinnen identifizierten vier Zuschauer anhand ihrer Augen, vier Kandidatinnen schafften es einen Parcours lesend zu durchlaufen, Nico hielt eine Minute im Handstand durch und die Brücken-Wettkandidatinnen bewiesen akrobatisches Geschick. Die Saalwette ging zu Gunsten der hübschen Moderatorin aus, sodass Thomas F. die Hüften schwingen musste.


Abschließend performte eine Gruppe von grazilen Tänzerinnen einen perfekten Dance-Act. Am Schluss kamen alle noch einmal auf die Bühne und feierten eine kurze After-Show-Party, weil Thomas F. wieder mal überzogen hatte und die internationalen Gäste ihren Flug nicht verpassen durften.


Der letzte Abend auf dem Rappenhof wird für einige unvergesslich bleiben.

 

Morgen müssen wir früher aufstehen wie gewohnt, da wir vor dem Frühstück schon aus den Häusern rausgeschmissen werden.

 

Top, das Schlafen gilt!

 

(Bericht verfasst von den Lehrern)

 

 

Tag 5
Tag 7

Bildergalerie (Anklicken für große Bilder)