4. Tag – Zirkustag

 

Der große Tag unserer Zirkusgruppe begann für die meisten mit einer warmen Brezel, die das leckere Frühstück verfeinerte.

 

Anschließend, nach etwas Freizeit, begannen die verschiedenen Aktivitäten. Die Zirkusgruppe feilte an der Choreographie für den großen Auftritt am Nachmittag. Die Kletter-Gruppe hingegen verbrachte die Zeit im Wald und – wie sollte es auch anders sein – am Kletterfelsen.

 

Gegen drei Uhr begaben sich alle zum großen blau-weiß gestreiften Zirkuszelt. Nach dem Auftritt des Remstalgymnasiums traten die Zirkusgruppen des Salvatorkollegs auf. Sie waren in sechs Gruppen eingeteilt mit den Themen: Rentner im Park, Restaurant, Spione & Gangster, Aliens, Engel & Teufel und zu guter Letzt die Surfer.

 

Die darauf folgende Freizeit wurde mehr oder weniger sinnvoll genutzt.

 

Nach dem schmackhaften Abendessen wird um 21 Uhr wieder eine Disco sein, diesmal für alle anwesenden Schulen und Schüler. Deswegen müssen wir eine halbe Stunde länger aufbleiben. Wie Schade ;) Obwohl wir so gerne schlafen würden!

 

Bis(s) zum (morgigen) Abend(b)rot!

 

(Bericht verfasst von Xenia, Ida und Simone)

 

 

Die große Vorstellung!
Tag 3
Tag 5

Bildergalerie (Anklicken für große Bilder)