Sie sind hier:Startseite>Aktuell

„Cantate Domino! – Singet dem Herrn!“

Das Salvatorkolleg lädt zum festlichen Konzert um die Jahreswende ein.

Am Sonntag, 21. Januar 2018 lädt das Salvatorkolleg herzlich zu einer festlichen Konzertstunde in die Kirche St. Verena ein. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr.
Neben dem Schulchor, dem Vokalensemble und den Schlossbläsern musizieren in diesem Jahr auch Solisten des Neigungskurses Musik der Kursstufe 2. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir den Organisten Cosmas Mohr, der 2013 am Salvatorkolleg sein Abitur abgelegt hat, für dieses Konzert gewinnen konnten.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden, die in diesem Jahr zum einen dem „Projeto Nova Esperança“ der Franziskanerinnen von Reute in Arari/Brasilien zugutekommen sollen und zum anderen für unsere musikalischen Schulprojekte bestimmt sind.

Mittwoch, 10. Januar 2018 Alter: 12 Tage