Laura Klöckler

 

Alter: 16

Klasse: 10b

 

Ich erwarte, dass ich nach dem Projekt und der Reise gelernt habe, wie man eine Reise selbst plant, auf was man dabei alles achten muss und wie man mit einem beschränkten Budget Reisen plant.

Außerdem erwarte ich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass die Reise gut verläuft (sowohl während der Planung als auch während der Reise).

 

Ich wünsche mir, dass wir uns alle gut verstehen.

Und ich wünsche mir, dass wir nichts bei der Planung vergessen oder falsch einkalkulieren.

Ich wünsche mir zudem, dass ich nach der Reise jederzeit erneut an dem Projekt teilnehmen würde.

 

Um mir die Reise zu finanzieren, verkaufe ich Dinge auf Basaren, die ich nicht mehr brauche (Bücher, Kleidung).

Ich helfe zusätzlich meiner Oma im Haushalt.

 

Zurück zu Teilnehmer