Indus Gupta

 

Alter: 16

Klasse: 10a

 

Für das BegaFö-Projekt „Studienfahrt Korsika” wünsche ich mir natürlich mit den anderen Teilnehmern und unseren coolen Begleiter ;) eine gute Zeit in Korsika verbringen zu können.

Ich erhoffe mir zudem neue Kompetenzen und Erfahrungen beim Planen eines mehrtägigen Ausflugs sowie neue Ideen und selbstverständlich Spaß am Planen.

Das Geld, welches ich für den Urlaub brauchen werde, habe ich schon zum Teil vor drei Jahren verdient, als ich noch einen Sidejob als Zeitungsausträger hatte. Das noch fehlende Geld erhoffe ich mir durch den Verkauf von meiner eigenen Musik und Live-Auftritte zu erwirtschaften :)

Ich freue mich jetzt schon auf ein richtiges Bett in der Fähre (während andere irgendwo pennen :) und auf eine geniale Zeit mit jedem Teilnehmer und natürlich auch mit Schmuck/Tobisch GmbH & Co. KG :)

 

Die Kinder von heute sind Tyrannen.

Sie widersprechen ihren Eltern,

kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

(Sokrates)

 

Zurück zu Teilnehmer