Hannes Feurle

 

Alter: 16

Klasse: 10d

 

Meine Erwartungen an die Begabungsförderung Korsika sind zum einen, dass wir einen guten Aufenthalt haben werden und einen allgemeinen Eindruck davon bekommen, was alles nötig ist, um einen Urlaub durchführen zu können.

 

An dem Projekt Korsika hat mich in erster Linie die Insel an sich fasziniert, da ich früher schon einmal dort war und es mir immer sehr gut gefallen hat. Vor allem die Landschaft hat mich bei meinen früheren Aufenthalten fasziniert. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie wir es geplant haben und es zu keinen größeren Verzögerungen durch Verletzungen oder Sonstigem kommt.

 

Das für den Urlaub erforderliche Geld habe ich mir bereits durch verschiedene Arbeiten bei meiner Oma und durch meine Arbeit im Verein DJK Schwarz-Gelb Salvatorkolleg verdient.

 

Zurück zu Teilnehmer