2. Tag - Ankunft in Korsika

 

Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht wurden wir bereits um 6 Uhr aus den Kabinen geschmissen (hektischer Italiener lässt grüßen) und kamen um kurz nach 7 Uhr am Hafen in Bastia an. Daraufhin machten wir uns auf den Weg nach Calvi, der an der Nordküste mit einem atemberaubenden Ausblick entlang führte.

Endlich in Calvi angekommen, fuhren wir zu unserem Campingplatz, "La Paduella". Nach einem schmackhaften Mittagessen, zubereitet von Herrn Tobisch und Indus, ging es an den Strand, wo wir Herrn Schmuck mit Freuden ins Wasser „lockten“. Später aßen wir landestypisch Wurst, Baguette und Käse zu Abend, ruhten uns in wunderschöner Atmosphäre aus und schrieben diesen Bericht.

 

Viele Grüße aus dem herrlichen Korsika.

 

Gute Nacht!

xoxo

 

1. Tag
3. Tag

Der 2. Tag in Bildern - Für eine größere Ansicht klicken Sie in die Mitte des Bildes