Tag mit der Gastfamilie

Ein ganzer Tag allein mit der Gastfamilie. Gerade für die jüngeren Teilnehmer, die zum ersten Mal beim Austausch dabei sind und die Familien noch nicht so gut kennen, ist dies immer ein Tag, auf welchen man mit etwas gemischten Gefühlen schaut. Dieses Jahr kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass es für alle ein sehr erfolgreicher Tag war. Zum einen war das Wetter herrlich, zum anderen waren die Unternehmungen mit den Gastfamilien vielfältig und alle waren glücklich.

Beispiele für Aktivitäten sind: Besuch in London, Besuch typisch englischer Herrenhäuser bzw. Paläste und deren Gartenanlagen, Besuch eines Freizeitparks und Paintball.

Die Bilder zeigen Blenheim Palace, den Geburtsort von Winston Churchill.

Gartenseite des Palasts
künstlicher Wasserfall
repräsentative Vorderseite
Seitenflügel