Freizeitgestaltung


Am heutigen Tag hatten wir keinen Spanischkurs, so dass wir länger schlafen durften und das Frühstück erst um 9 Uhr begann. Ursprünglich war für den Morgen ein Besuch der Heiligen Messe geplant, welcher aufgrund einiger kleineren Blessuren ausfiel. 

Für die zwei Stunde vor dem Mittagessen war ein Film geplant. Aufgrund des Mangels an Beamern lasen wir stattdessen spanische Liedtexte und übersetzten sie anschließend.

Nach dem Mittagessen konnte jeder seine Freizeit individuell gestalten. So verbrachten einige den Nachmittag mit Sport, andere mit einem Ausflug in die Innenstadt. 

Dieser Tag war für uns alle sehr erholsam nach den Strapazen des gestrigen Tages.

Robert und Tobias
anterior principal siguente
Rückwärts im Tagebuch Zur Hauptseite des Curso de Español Vorwärts im Tagebuch