Schülersprecher im Schuljahr 2017/18

Hey!
Mein Name ist Alexander Straub und ich bin der Schülersprecher am Salvatorkolleg. Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die KS2 und mache somit dieses Jahr mein Abitur.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Videobearbeitung und der Fotografie. In der SMV bin ich seit Mitte des Schuljahres 2015/16. Seitdem habe ich an fast allen Aktionen aktiv teilgenommen und mitgeplant.
Als Schülersprecher will ich ein kompetenter Ansprechpartner aller Schüler sein und deren Meinungen, sowie Anliegen erfolgreich vertreten.

Hi!
Ich bin Indus Gupta, einer von zwei Schülersprechern hier am Salvatorkolleg. Ich bin 19 Jahre und besuche die KS2.
In meine Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik sowohl als auch mit Sport. Ich bin seit dem Schuljahr 2013/14 in der SMV aktiv dabei und freue mich sehr darauf, mein letztes Jahr am Salvatorkolleg als Schülersprecher verbringen zu können.
Einer der wichtigsten Aufgaben des Schülersprechers ist es, die Interessen der Schüler zu vertreten so wie auch Ansprechpartner für alle Schüler zu sein. Ich werde mein bestes dafür geben, diese Anforderung nachzukommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen.

LG und Alexander

Indus